1.Lauf der offenen polnischen Offroad-Meisterschaften – Stettin

Der SMK RC Verein Szczecin lädt am 27./28.04.2019 zum ersten Lauf der offenen polnischen Meisterschaft für Offroader ein. Offen? Ja, eine Lizenz zum Mitfahren ist nicht nötig. Spaß haben und ein tolles Rennwochenende miterleben, dass könnt ihr beim SMK RC Verein Szczecin.

Auf dem Gelände, was sich in der Stadt direkt….ja, richtig gelesen, in der Stadt Stettin befindet, konnte der Modellsportclub eine Offroadstrecke mit festem Fahrerstand errichten.



Die Strecke ist eine anspruchsvolle Bahn mit vorwiegend Lehm als Untergrund. Ein Waschbrett ist mit Teppich integriert und teilweise Rasengittersteine in ein paar Kurven bieten einen anderen Untergrund. Reifen, wie Beta Freeride, AKA Impact, AKA Motos, SP Star Pin und Proline sind ein gute Wahl, was ich bisher sehen konnte. Durch die Anordnung des Layouts ist die Strecke nicht einfach zu fahren. Speziell der Dreifachsprung zeigt dies mit den zahlreichen Abflügen. Gewöhnt bzw. hat man die Fahrlinie gefunden, ist die Strecke echt super zu fahren und macht Spaß.

Die Klassen: ET10 2WD Buggy, ET10 4WD Buggy, ET8 Buggy, IC8 Buggy, IC8 Truggy + Open


Die Strecke


Link zur Ausschreibung und Nennung: – – Hier klicken – –

Tische / Stühle und Verlängerungskabel bitte mitbringen. Camping an der Strecke möglich.

Quelle / Zum Verein: SMK RC Verein Szczecin

Weitere Links

Entscheidungen bei den OPEN CHAMPIONSHIP in SZCZECIN gefallen

3.Lauf zum ODER-POMERANIA-CUP 2017 in SZCZECIN

3.LAUF ZUM ODER-POMERANIA-CUP 2016 IN SZCZECIN / PL – Bilderflut 1

3.LAUF ZUM ODER-POMERANIA-CUP 2016 IN SZCZECIN / PL – Bilderflut

#mikanews