Chassisfokus Sworkz S35-GT Pro – Uli Westenfelder

Der Sieg beim EURO GT 2019 am letzten Wochenende in der Nitro-Klasse mit dem Sworkz S35-GT Pro ging an Uli Westenfelder. Damit hatte er im Vorfeld nicht gerechnet und war überglücklich nach dem 45 minütigen Finale als Erster die Ziellinie überqueren zu können.


Uli Westenfelder nach seinen Sieg
Unser Titelbild

Wir werfen einen Blick auf sein Fahrzeug, welches nahezu dem Baukasten entsprach. Einzig die vorderen oberen Querlenker hatte er als 3D-Druck erstellt und gegen die originalen Querlenker getauscht. Der Grund lag an dem Nachlauf, den er damit verringerte.


Blick auf den geänderten oberen Querlenker

Fahrzeug: Sworkz S35-GT Pro
Motor: Picco Monza GT
Sprit: PSR
Servo: MKS
Sender: Sanwa M17
Karosserie: Blitz GT2



Quelle: MW RC-Cars

Weitere Links

Chassisfokus IGT8 – Yeong Ju Kim

IGT8 2017 1/8 Nitro GT Car

HB RGT8-E – Elektro 1/8 GT

BLITZ GT3 1/8th GT Karosserie

#mikanews