Erster Lauf zum Heide-Cup beim MC-Munster

Genau eine Woche nach dem WarmUp zur EURO GT 2019 und GTS-Ost beim MRC Leipzig e.V gab es den ersten Lauf zum Heide-Cup beim MC Munster. Über den Winter wurde die Strecke fit für die Outdoorsaison gemacht. Was wurde gemacht? Die Curbs wurden erweitert und entschärft an Start und Ziel. Weiterhin sind Reifen eingelassen, um ein Abkürzen zu vermeiden. Optisch aufgefrischt – alle Curbs und die Tribüne wurden neu angestrichen. Steckdosen für Camper und vieles mehr. Kurzum, es wurde rangeklotzt und nicht gekleckert. Super gemacht, MC-Munster. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!


Nach Neugestaltung – Quelle: Facebook MC-Munster


Nach seinem Sieg in der Nitro-Klasse beim Warumup zur Euro-GT, musste Uli Westenfelder, Sascha Bülow den Sieg auf seiner Heimstrecke überlassen. Zweiter wurde Armin Schütz noch knapp vor Uli .

  1. Sascha Bülow
  2. Armin Schütz
  3. Uli Westenfelder


Am letzten Wochenende nicht dabei, fuhr Renè Sagawe zum Sieg in der Stockklasse der GTS – dem GT3 Cup. Er verpasste den Streckenrekord von Uli Westenfelder, aber der Sieg entschädigte ihn dafür.

  1. René Sagawe
  2. Uli Westenfelder
  3. Patrick Gerdes
  4. Leonard Persy


EG10SP

  1. Alexander König
  2. Felix Röhrs
  3. Jan Hoyer
Bild passt hoffentlich zum Ergebnis 🙂

Alle Zeiten und Ergebnisse findet ihr hier: –Hier klicken–

Verein: MC-Munster

Weitere Links

Chassisfokus Sworkz S35-GT Pro – Uli Westenfelder

Start zum WarmUp der EURO GT 2019 und GTS-Ost beim MRC Leipzig e.V.

Serpent SRX8-GT im Aufbaubericht

4.Lauf GT-CUP (GTS) beim ORF Hassfurt e.V.

#mikanews