Int. Race TROPHY Austria + 2. ICM Large Scale

Zu Pfingsten findet vom 07. – 09. Juni 2019 die Int. Race TROPHY Austria + 2. ICM Large Scale auf dem MORAC-RING in BERNDORF – Kirchberg a. d. Raab statt. Die Strecke ist 266 m lang und eine 57 m lange Gerade. Das überdachte Fahrerlager bietet für ca. 100 Teilnehmer einen Schraubenplatz, der Fahrerstand ist überdacht und für Strom ist gesorgt.


Streckenbild – Quelle: http://www.morac-graz.at


Natürlich müsst ihr nicht hungern. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Zelten, Campen oder im Hotel schlafen, dies ist möglich und die Preise für Zimmer sollen recht günstig sein. Für das Rennen könnt ihr noch bis zum 06.06.2019 in den drei Klassen: Largescale 1/5 TW, Largescale 1/5 Formel und Largescale 1/6 Truck auf Myrcm nennen: –Hier zur Nennung–.


Strecke – Quelle: http://www.morac-graz.at

Die Ausschreibung findet ihr hier: –Zur Ausschreibung–

Für den Rennablauf wird als Rennleiter Ewald Prochaska fungieren und Herbert Martelanz in der Zeitnahme. Ausrichter ist der MORAC-Graz. Viel Spaß euch.

Quelle: Modell Autoclub Graz

Weitere Links

Bilder von der Deutsche Meisterschaft VG5 TW 2018 beim MRC-Leipzig e.V.

Der EFRA Europameister 1/5 TC 2018 Markus Feldmann im Interview

Deutsche Meisterschaft VG5F1 und SK-/FR-Lauf VG5TWMO/ST + VG6Truck in Leipzig

EFRA GP Large Scale TC/F1 Leipzig, Germany

#mikanews