Arrma LIMITLESS All Road Speed Bash 1/7 Scale Speed Maschine

Unter der aerodynamischen Karosserie befindet sich ein 3-mm-Chassis aus eloxiertem Aluminium mit einer Mittelstrebe für maximale Stabilität. Der robuste 4X4-Antriebsstrang verfügt über langlebige Stahlantriebswellen sowie robuste-Differentiale. Bei der Konstruktion wurde auf wartungsfreundlichkeit und eine lange Haltbarkeit geachtet. Für die coole Optik und ein tolles Fahrgefühl sorgen nicht nur die Karosserie, sondern damit in Verbindung der Frontspoiler + hinten der Diffusor und Spoiler.

Bei dem Limitless handelt es sich nicht um einen RTR. Es fehlt noch die komplette Elektronik, wie Fernsteuerung, Fahrregler, Motor, Akkus und Ladegrät. Diese könnt ihr aus eurer Werkzeugkiste nutzten oder eben selbst für das Fahrzeug zusammenstellen.



Mehr hier: –Zum Fahrzeug–

Artikelnummer: ARA109011

UVP:

Quelle: Horizonhobby , Arrma Youtube und Arrma RC

Weitere Links

Arrma INFRACTION 6S BLX Restro Mod Truck 1/7

ARRMA® OUTCAST™ 4X4 4S BLX STUNT TRUCK

HPI RS4 SPORT 3 1969 FORD MUSTANG RTR-X

HPI E10 MICHELE ABBATE GRRRACING TOURING CAR

#mikanews