LMI-Racing ist exclusiver Importeur für IGT8

Der IGT8 und weitere Teile sind heute bei LMI-Racing eingetroffen und können bestellt werden. Lange mussten die interessierten Kunden / Fahrer sich gedulden, bis sich nun ein Distributor für Deutschland gefunden hat. Die ersten Teile sind bereits gelistet im Shop, jedoch noch ohne Bilder. LMI-Racing erweitert mit IGT8 seine Produktpalette in 1/8 GT Bereich (TEAM TITAN , BLITZ , ARC ,MTS, Team Powers & RaceOpt.) und hat passend zur Blitz GT3 Karosserie nun die passenden Fahrzeuge dazu.



LMI-Racing ist für IGT8 der exclusive Importeur / Distributor und freut sich auf Händleranfragen, welche die Produkte von IGT8 vertreiben möchten. Wer Interesse hat, kann gerne mit LMI-Racing in Kontakt treten. Hier findet ihr den Link dazu: –Kontakt zu LMI-Racing–

Hier findet ihr die IGT8 Artikel bei LMI-Racing: –Zum Shop–

Quelle / Vertrieb:  LMI-Racing

Weitere Links

Chassisfokus IGT8 – Yeong Ju Kim

Blitz GT3-GBS 1/8 On-Road GT Karosserie

Serpent SRX8-GT im Aufbaubericht – Teil 2

IGT8 2017 1/8 Nitro GT Car

#mikanews