Guido Kraft im Team Xray Germany

Nachdem Guido Kraft am Anfang des Jahres bekanntgab, dass er den Xray XB4 fahren wird, folgte nun die Bekanntgabe, dass er in diesem Jahr die XRAY und HUDY Produkte einsetzt. Nun ist er Teil der XRAY Familie und freut sich auf die Saison.



Neben dem Xray XB4 wird er den XB2 beim NRW Offroad Cup und SK-Läufen fahren.
Das Higlight im Jahr 2019 wird die Teilnahme am Belgian GP in Kampenhaout und die 40+ Weltmeisterschaft in Odense sein.

Sein Dank geht an das gesamte SMI/ XRAY Team für den tollen Support. Alles Gute im Xray Team Germany wünschen wir.

Quelle: Xray Team Germany

Weitere Links

Guido Kraft kehrt in die Klasse 4WD zurück

Chassisfokus XRAY XB4’17 – Mirko Morgenstern

Kai König im Team Xray Germany

3.Lauf NRW-Offroad-Cup 10.-12. Mai in Troisdorf

#mikanews