SK-Lauf 1/8 Offroad in Braunschweig beendet

Der dritte SK-Lauf der 1/8 Offroader des Sportkreises Nord ist am Sonntag in Braunschweig mit einem Sieg für Burak Kilic (Agama) gefolgt von Marcel Paul (Kyosho) und Henrik Steiner (TLR) in OR8 zu Ende gegangen. Für Burak war es beim ersten Renneinsatz der erste Sieg mit dem neuen Agama A319. Läuft aus der Box richtig gut, so der erste Eindruck. Bis zum ersten DM-Lauf in Hamburg bleibt noch Zeit, dass Fahrzeug besser kennenzulernen.


Podestplätze OR8

Mit Illias Reise konnte ein weiterer jugendlicher Fahrer ganz oben auf dem Podest stehen. Illas sicherte sich den Sieg in der Elo-Klasse.


Podium ORE8 mit Illias Reise als Sieger

Danke an die Braunschweiger Verein für die gut vorbereitete Strecke und die Organisation. So langsam neigt sich die Saison dem Highlight der DM zu. Für einige wird es am WE schon weitergehen beim SH-Cup in Hamburg.

Quelle: Facebook Abdullah Kilic

Weitere Links

CHASSISFOKUS Kyosho MP10 – Marcel Krüger

Aufbaubilder des Agama A319 von „Abu“ Kilic

Letzter Lauf zum SH-Cup beim BIG-Hamburg

#mikanews