Aaron Rönick feiert Doppelsieg in Munzig

Am letzten Wochenende fand beim RCCR-Munzig e. V. der vorletzte SK-Lauf 5 in den Klassen Offroad 1/8 statt. Eine starke Leistung zeigte erneut Aaron Rönick mit einem Doppelsieg in den Klassen OR8 und ORE8. Diesmal unter den wachsamen Augen von Uwe Neumann, der eigentlich selbst viel fährt, aber diesmal als Rennleiter fungierte.



Nicht nur den Sieger möchte ich hier erwähnen. Zum ersten Mal ins Finale der Klasse ORE8 schaffte es der 8jährige Aaron Waitz, was nicht einfach war. Im Halbfinale konnte er sich durchsetzen und sich einen Finalplatz unter den besten 8 Finallisten sichern. Am Ende blieb es bei einem 8.Platz, aber er sammelte zum ersten Mal seine Erfahrungen im Finale. Papa Ricky war natürlich stolz auf Sohnemann. Herzlichen Glückwunsch.


Aaron mit seinem stolzen Papa


Weitere Links

RC Offroad Sachsencup – 5.Lauf beim RCCR-Munzig

SK-LAUF 5 BEIM RCCR-MUNZIG – Bildergalerie 1

CHASSISFOKUS Mugen MBX8 Eco – Aaron Rönick

Messecup Leipzig 2018 auf der Modell-Hobby-Spiel

#mikanews