MRS Racing „1:10 Offroad Fun Cup Serie“

Eine neue Rennserie wurde von einigen Vereinen ins Leben gerufen Darunter finden sich derzeit: RC-Sonntagsfahrer e.V. (Outdoor), MSC Gemünden (Indoor/ Outdoor), MBC-Goldstein e.V. (Outdoor) und Spessartracer e.V. (Indoor). Wer noch mitmachen möchte, kann sich der Rennserie in der Region um diese Verein anschließen. Es können sich gerne Streckenbetreiber/Vereine bewerben, um mitzumachen. Um so mehr Strecken in der Auswahl, umso interessanter für die Teilnehmern.



Um was geht es eigentlich? Keine Messer zwischen den Zähnen zu haben, kein Holzgehacke, einfach nur FUN! Das ist die neue MRS Racing „1:10 Offroad Fun Cup Serie“ aus Zusammenschluss von verschiedenen Modellsportvereinen die eine Strecke betreiben. Das Eröffnungsrennen steht auch schon fest. Dieses findet am 01.September 2019 bei den RC-Sonntagsfahrern e.V. auf deren Offroad Rennstrecke: Am langen Gewann 63512 Hainburg statt.


Streckenbild: RC-Sonntagsfahrer e.V.


Die Klassen: Rookies, Big Ship, 2WD Stock, 4WD Stock, 2WD/4WD Modified   

Die Nennung ist auch möglich. Dort findet ihr Informationen zu den einzelnen Klassen und dem Reglement: https://www.rc-sonntagsfahrer.de/mrs-racing-offroad-fun-cup-serie/?fbclid=IwAR1-qrt8A-SeLulp3kJHg3EjvEXuu6iTOILF95grnYBF-X1zPAgKE37BDJQ

Reglement zum Runterladen und ausdrucken:
MRS Racing_FunCup Regelement_alle_Klassen_v6.1

Quelle: RC-Sonntagsfahrer e.V.