Truggy von Black Bull

Der neue Truggy von Black Bull vereint Geschwindigkeit und überragende Off-Road Racing Performance. Er ist für jeden Spaß zu haben! Sein Zuhause ist die Rennstrecke, aber auch die Kiesgrube. Ein Fahrzeug für wahre Racer! Das Fahrzeug kommt komplett vormontiert. Die Karosserie ist bereits ausgeschnitten und lackiert. Es sind 4 Farbvarianten erhältlich: blau, rot, orange und grün.



Ein „echtes“ Ready to Run RC-Car: Auspacken, Akku laden und los geht es. Der Antriebsstrang ist kugelgelagert. Um die Brushless Power auf die Piste zu bringen, sorgen 3 Kegelraddifferentiale aus Metall für die nötige Kraftverteilung. Zusätzlich sorgen die High Performance Truggy Reifen für den nötigen Vortrieb. Als Antriebsaggregat wird ein 2400KV Brushless Motor eingesetzt, der von einem 11.1V 3900mAh LiPo Akku gespeist wird. Ebenfalls zum Lieferumfang gehört ein passendes 220V Ladegerät. Um eine noch höhere Geschwindigkeit zu erzielen, gibt es optional einen 14.8V LiPo Akku. Für eine präzise Steuerung sorgt ein kräftiges Servo mit 9kgcm Stellkraft. Der Brushless Regler WP-8BL100-RTR 3-4S ist wasserdicht und ermöglicht somit ein Fahren durch Matsch und Schnee.



Im Zubehör sind viele Aluminiumteile in „Titanium Black“ verfügbar.

Weitere Infos unter: https://www.act-europe.eu/bull-truggy-brushless.html

Quelle / Webseite: https://www.act-europe.eu

Weitere Links

Die neue Hotshot 3.4BL Serie bei Absima – 1:10 EP Truggy „AT3.4BL“ 4WD Brushless RTR

Absima AB2.4 EP 4WD Buggy – kommt demnächst

#mikanews #acteurope #futaba #rccar #rcbuggy #rctruggy #rcracing #modellauto #rcmodell #hobby #freizeit #lifestyle #modellbau