Generation-Finals 2019 in Sonneberg!

Generation-Finals 2019 in Sonneberg! – Dahinter verbirgt sich eine Änderung der Austragung der beiden Deutschlandfinale auf dem Tamiya Raceway in Sonneberg. 

Seitens Tamiya fiel die Entscheidung in diesem Jahr die Endläufe zum TAMIYA Fighter-Cup und dem TAMIYA Euro-Cup vom 01. 08. – 04. 08. 2019 in Sonneberg gleichzeitig auszutragen. Das verlängerte Wochenende wird dafür genutzt, die Finale für den Fighter- und Euro-Cup als sogenannte „Generation-Finals“ ausfahren. Klar, es wird getrennt gefahren und gewertet. Weitere Informationen findet ihr hier: https://www.tamiya.de/de/events-cups/tamiya-euro-cup/ec-finale-2019/ und  https://www.tamiya.de/de/events-cups/tamiya-fighter-cup/fc-finale-2019/ !



Übrigens konnte man sich für das Deutschlandfinale in den zahlreichen Events des TAMIYA Fighter-Cup und dem TAMIYA Euro-Cup qualifizieren. Wer teilnehmen darf, wurde informiert bzw. sollte sich melden bei Tamiya, wenn er / sie mitfahren möchte.

Gäste und Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen das Event auf dem Tamiya Raceway in Sonneberg mitzuerleben.

Quelle: Tamiya

Weitere Links

TAMIYA EURO-CUP DEUTSCHLAND-FINALE 2018 – Rückblick

TAMIYA EURO-CUP DEUTSCHLAND-FINALE 2018 – TITELVERGABE

Das FIGHTER-CUP Finale 2018 auf dem Tamiya Raceway

TAMIYA EURO-CUP DEUTSCHLANDFINALE 2016 – Ergebnisse

#mikanews