Kommt von Tamyia ein CC-02 Chassis mit G500 Karosserie?

Eine interessante Neuigkeit könnte dies für Tamiya-Fans sein. Wie der Tamiyablog berichtet, soll es demnächst erste Bilder und weitere Informationen zu einem Mercedes-Benz G500 Fahrzeug (die Basis bildet wohl ein neues CC-02 Chassis) geben. Nachdem Traxxas dieses Modell in Nürnberg auf der Spielwarenmesse vorstellte, zieht Tamiya nach. Man darf gespannt sein, wie detailliert die Karosserie sein wird. Aus ABS / Hartplastik könnte diese sein, aber das werden wir erst noch erfahren. Eine Artikelnummer steht fest, wie berichtet wurde.


So sieht der Traxxas mit der Mercedes G500 Karosserie aus
So sieht der Traxxas mit der Mercedes G500 Karosserie aus
Zuletzt gab es u.a. einen Land Rover Defender von Tamiya, basierend auf dem CC-01 Chassis

Tamiya 58675 1/10 Mercedes-Benz G 500 CC-02 Chassis

Quelle: TamiyablogTamiya und Tamiya-Japan

Weitere Links

TRAXXAS TRX-4 Mercedes G500 4×4² im Test

Tamiya – Neuheiten August 2019

1:10 RC Land Rover Defender 90 CC-01

Tamiya präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der Spielwarenmesse in Nürnberg

#mikanews