Arrowmax „Medius“ Mittelmotorumbau für den Xray T4

Arrowmax gab bekannt, dass der Umbausatz auf Mittelmotor für den Xray T4 nun fertig ist. Den Umbausatz gibt es als Kohlefaser- und Aluminiumversion, wobei nur die Chassisplatte in dem Umbausatz unterschiedlich ist.



Das #Medius-Kit enthält Folgendes
1) 2,25 mm Carbon-Chassis oder 2 mm 7075 Aluminium-Chassis
2) 2-mm-Deck aus Carbonfaser
3) CNC gefräste 7075 Motorhalterung aus einem Stück
4) CNC-gefräste 7075-Umlenkrolle
5) Chassisversteifung

Die Arrowmax #Medius-Umrüstsätze wurden ausgiebig getestet und für mehr Kurvengeschwindigkeit, Traktion und Lenkung entwickelt. #Medius macht das Fahren so viel einfacher und angenehmer und das war unser oberstes Ziel zu Beginn dieses Projekts.

Die Einführung von #Medius wird voraussichtlich Ende des Monats erfolgen.

AM-910001 Carbon Version 189,90 €
AM-910002 7075 Aluminium Version

 

Passend für den Xray T4’17,18 und 1.

Quelle: www.2-speed.de und  www.arrowmax-rc.com

Weitere Links

Chassisfokus Xray T4 Mittelmotor– Tim Benson

CHASSISFOKUS Awesomatix A800X Evo MMCX – Christian Donath

ARC R11 MID-Umbausatz

#mikanews