Die Webseite der RCK-Challenge ist online

Heute war es soweit. Ein paar Tage vor dem offiziellen Beginn der RCK-Challenge stellte der Veranstalter ihre Webseite für die Rennserie vor. Der Zeitpunkt ist pünktlich vor dem letzten HPI-Challenge Deutschlandfinale gewählt, da wie bereits vor Wochen mitgeteilt wurde, diese Rennserie unter neuem Namen im Anschluss startet.



Links zur Challenge:

Auf dieser Seite erwartet euch alles Wissenswerte rund um die RCK-Challenge zur kommenden Saison, aktuelle Termine mit dem Nennsystem der Challenge. Weiterhin findet ihr dort die Ranglisten, Ergebnisse und Infos zu den Ansprechpartnern der Challenge.

Es geht weiter. Der Veranstalter freut sich auf viele schöne Saisons mit euch. Wo findet ihr die Informationen? Natürlich auf der Webseite: www.rck-challenge.de

Quelle / Bilder / Rennserie: RCK-KleinSerie und stefan_klein_kleinkram_logo

Weitere Links

Aus der HPI-Challenge wird die RCK-Challenge nach dem Deutschlandfinale (DM) 2019

Bilder vom DM WARM-UP HPI-CHALLENGE beim RC-SPEEDRACER

#mikanews