TAMIYA 57409 LUNCH BOX MINI SW-01 CHASSIS

Da bin ich – Die LUNCH BOX MINI SW-01 CHASSIS von TAMIYA ist nun da. Für knapp 90,00 € ein kleines Schnäppchen, was neue Besitzer sucht.



TAMIYA hat mit dem SW-01 Chassis ein besonders kompaktes Modell mit Allradantrieb und Wheelie-Funktion für euch! Die Karosserie ist eine verkleinerte Version der legendären Lunch Box – nun aus Polycarbonat und in 1/24. Das Chassis weist eine Besonderheit auf: Für die Lenkung wird nur ein oberer Querlenker verwendet. Somit legt sich das Modell in die Kurve. Die Lenkung kann auf eine Allradlenkung umgebaut werden (300054898 benötigt). Die Karosserie wird mit Magneten am Chassis befestigt für einen schnellen Wechsel. Angetrieben wird das Modell durch einen 370er Motor und das Getriebe hat eine Gesamtuntersetzung von 21,875:1.



Benötigtes Zubehör:
2-Kanal Fernsteuerung mit Lenkservo, elektronischer Fahrtenregler, Akkupack, Ladegerät für Fahrakku, Senderbatterien

Lieferumfang:
Bausatzmodell mit ausführlich bebilderter Aufbauanleitung, 370er Elektromotor, lackierte Polycarbonat-Karosserie

Artikelnummer: 57409

UVP: 89,99 €

Quelle: Tamiya

Weitere Links

Tamiya Comical Grasshopper im Bau – Teil 2

Tamiya – Neuheiten August 2019

Tamiya BUGGYRA FAT FOX 1/14 TT-01E im Aufbaubericht Teil 2

Lancia 037 Rally TA-02SW im Aufbaubericht Teil 1

#mikanews