Bilder vom SK-Lauf Ost und FR-Lauf beim 1.Marzahner Racing Club e.V.

Am 01.09.2019 fand ein SK-Lauf beim 1.MRC e.V. (Zum Verein) auf dem Kienberg-Ring statt. So nebenbei waren FPV-Piloten vor Ort, die über den Tage gefilmt haben. Zu Beginn erst auf und neben der Strecke mit ihren Kameras und in der Mittagspause wurde aus der Luft gefilmt. Der 1.MRC e.V. soll ein schönes Video für Messeauftritte, bei Vorführungen, Eröffnungen und für ihren Internetauftritt bekommen. Wir sind gespannt. Ein kleinen Eindruck konnten die anwesenden Teilnehmer beim Blick durch die FPV-Brille erhalten. Nun geht es in den nächsten Tagen ans „Schneiden“. Wir sind gespannt.



Nun möchten wir euch nicht die Bilder vom Event vorenthalten. Die Ergebnisse gibt es in einem separaten Beitrag.

Kleine Erinnerung an das nächste Rennen:

7. Lauf – 06.10.2019 Finale beim 1. MRC in Marzahn

Ort: Allee der Kosmonauten 170, 12685 Berlin
Fahrbahnbelag: Asphalt

Ausschreibung: AusschreibungBTM2019_Lauf7.pdf



Weitere Bilder von der Aktion und Strecke:



Ihr möchtet mehr über den Verein wissen. Dann schaut auf deren Vereinsseite vorbei: –MRC–

Weitere Links

Bilder vom dritten Saisonlauf der BTM in MARZAHN

Berlin Touring Masters – Saisonauftakt 2018 beim 1.MRC in Bildern

Toller dritter Saisonlauf der BTM in Marzahn

#mikanews