Chassisfokus Xray XB4`19 – Aaron Münster

Knapp das Podium verpasste Aaron Münster bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft ORE4WD beim AMC Langenfeld e.V.. Aaron kommt aus Nufringen und ist dort beim MCC-Nufringen e.V. im Verein. Seit 9 Jahren ist Aaron beim RC-Car Sport dabei. Was durch einen Zufall bei einer Fahrradtour anfing, entwickelte sich zu einer durchaus erfolgreichen Karriere. In den letzten Jahren hat er schon viele verschiedene Offroad-Fahrzeuge im Maßstab 1/10 und 1/8 gefahren. Mit seinem Papa ist er ein eingespieltes Team, der ihn auf den Rennen begleitet und unterstützt.

In Langenfeld fuhr er den aktuellen Xray XB4`19 mit kleinen Modifikationen, wie ich euch hier zeige.



Fahrzeug: Xray XB4`19

Fahrregler: Hobbywing G2

Motor: Hobbywing G3 5,5 Turn

Akku: Boomerang

Servo: Futaba

Sender: Sanwa M17

Tuning:

  • Aluminium-Dämpferbrücken
  • 12° C-Hub
  • Titanschrauben


Weitere Links

Chassisfokus Yokomo – Aaron Münster

Chassisfokus HB D418 – Marcus Lübke

Chassisfokus Xray XB4`2019 – Steven Nortdorf

#mikanews