Chassisfokus Jörn Neumann – Schumacher Cougar LD

Die Mission Titelverteidigung in der Klasse 2WD ist Jörn Neumann im buchstäblich letzten Moment noch gelungen. In einem spannenden dritten A-Finallauf konnte sich der 28 jährige gegen Marcel Schneider den Laufsieg und so die Deutsche Meisterschaft ORE2WD sichern. Nach seinen drei Titeln (ORE8, ORE4WD und ORETR2) in diesem Jahr war dies bereits der vierte DM-Titel in diesem Jahr für ihn. Mittlerweile bringt es Jörn auf über 40 nationale Titel in seiner Sammlung. Damit gehört er zu den derzeit erfolgreichsten Fahrer in Deutschland. Glückwunsch an dieser Stelle für die sehr guten Leistungen über den Zeitraum der letzten knapp 20 Jahre.


Jörn Neumann

Wie sein Siegerfahrzeug aussieht, könnt ihr nun sehen. Übrigens sind die Bilder nach dem letzten Finale entstanden. Man beachte den einfachen, aber wirkungsvollen Schutz vor dem Spritzwasser im Fahrzeug bei Jörn.



Fahrzeug: Schumacher Cougar LD

Motor: Team Orion

Fahrregler: Team Orion

Servo: Highest

Akku: Team Orion

Sender: Sanwa M17

Karosserie: Aerox

Reifen: Schumacher

 


 

Weitere Links

Chassisfokus Sworkz S35 – Jörn Neumann

Chassisfokus Schumacher Cougar LD – Tim Dübel

Deutsche Meisterschaft ORE8 beim ESV Bischofsheim e.V.

#mikanews