Traxxas bringt den MAXX

Der Traxxas X-Maxx hat das Gesicht von RC-Monstertrucks für immer verändert. Sein radikal neues Design, seine gewaltige Größe, seine brutale Stärke und seine unübertroffene Kraft machten X-Maxx zu einer Legende. Es gibt wirklich nichts Vergleichbares … bis jetzt. Lernen Sie den brandneuen 1/10 Traxxas Maxx kennen. Maxx verpackt X-Maxx ‚innovative Designelemente gekonnt in einem leichteren, kompakteren und wilderen Biest, das bereit ist, Geschwindigkeit und Stärke auf ein neues Niveau extremer Intensität zu bringen. Lass den Spaß beginnen!


 


Schon bald erhältlich in 3 Farben:

TRX89076-4BLUE – Blau



TRX89076-4RED – Rot



TRX89076-4ORNG – Orange



Seht mehr auf den Bildern oder direkt auf der Traxxas HP:
https://m.traxxas.com/products/landing/maxx/#

UVP: je $549.99

Quelle: Traxxas und Hoega

Weitere Links

TRAXXAS TRX-4 Mercedes G500 4×4² im Test

TRAXXAS Rustler 4×4 blau RTR mit Velineon Brushless System

Traxxas auf der Spielwarenmesse 2019 in Nürnberg

#mikanews