Paul Crompton verstärkt das Schumacher Team

Paul Crompton verstärkt das Team!
Schumacher Racing Products begrüßt Paul im Team. Er hat viel Erfahrung und ist ein großes Talent, so die Meldung. Er ist ein „regulärer“ BRCA National A-Finalist, dann war er beim EOS unter denTop 10 und hatte kürzlich beim WM ein starkes Top 30-Ergebnis.



Paul hatte folgendes zu sagen: „Ich freue mich darauf, mit Schumacher Racing ein neues Kapitel in meiner RC-Karriere zu beginnen. Es sollte großartig sein und ich danke ihnen für die Gelegenheit.“
Wir bei Schumacher Racing freuen uns, Paul an Bord zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm. Er wird an der EOS-Serie, der 1/10-Offroad-Europameisterschaft und der BRCA National-Serie teilnehmen plus mit einigen anderen Veranstaltungen.

Quelle: CS-Shop und Schumacher Racing

Weitere Links

Jessica Pålsson nun im Schumacher Racing Team

Schumacher Racing präsentiert den CAT XLS Masami

Cougar Laydown Launched von Schumacher Racing

#mikanews