Regentanz beim Eröffnungsrennen beim ORC-B GÖTTINGEN E.V.

Die Teilnehmer trotzten dem Regen beim Eröffnungsrennen beim ORC-B Göttingen auf deren neuen Kunstrasenstrecke. Auf ca. 165 Metern entstand eine sehr schöne Elektrorennstrecke mit zahlreichen Sprungelementen, welche den Fahrern einiges abverlangten. Hinzu kam der Regen, wodurch ein feinfühliger Gasfinger gefragt war. Wegen der Wetterprognose fehlte der ein und andere Fahrer vor Ort, jedoch wurde trotzdem gefahren. Beim Blick auf die Strecke solltet ihr eines der nächsten Rennen in eure Planung aufnehmen. Eine Reise wert ist die Modellsportanlage auf jeden Fall und wenn es mal zum Training ist. Der Verein würde sich freuen euch begrüßen zu dürfen. Ein Lob an den Verein, was Sie da auf die Beine gestellt haben.



Zum Eröffnungsevent gab es folgendes Ergebnisse:

ORE2WD
  1. Harald Funke
  2. Christian Geier
  3. Marcus Hesse
ORE4WD
  1. Christian Geier
  2. Marcel Felzmann
  3. Dominik Schütz
FUN
  1. Wolfgang Fuhrmann
  2. Marcel Hildebrandt
  3. Bernd Fürchtenicht


Trotz des Regens war es ein schönes Event. Die Göttingen hatten für ihre tolle Arbeit bei dem Aufbau ihre Modellsportanlage besseres Wetter verdient. Dafür können die Göttingen positiv in die Zukunft sehen. Auf dieser Strecke wird es für euch noch viele Möglichkeiten geben, an einem Rennen oder zum Training teilzunehmen. Auf geht`s nach Göttingen in diesem oder in den nächsten Jahren. Schaut beim Verein auf deren Seite vorbei und verschafft euch einen Überblick.

Danke an Holger Sparbier für die Infos und Bilder.

Die Strecke befindet sich: Lütjen Steinsweg, 37073 Göttingen

Quelle / Verein: ORC-B Göttingen e.V.

Weitere Links

DEUTSCHE MEISTERSCHAFT ORE2WD / ORE2WDST IN ANDERNACH

Bilder der DM 2019 – ORE4WD UND 2WD TRUCK in Langenfeld – Teil 2

IG Racing Team Hamm – Der Verein am Rande des Ruhrgebietes

ORC-B Göttingen e.V. – Der Verein im Süden Niedersachsens

#mikanews