Team Corally präsentiert den MOXOO SP auf Youtube

Die Gerüchteküche hatte es bereits angekündigt und zuletzt gab es bei einem Basher-Treffen in Bakede schon ein paar Fahrzeuge zu sehen. Nur Fotos durften nicht gemacht werden. Nun ist es soweit. Team Corally zeigt auf YouTube ihre neuen Basher-Fahrzeuge, wie den MOXOO SP – 1/10 Desert Buggy 2WD – RTR – Brushed Power, welcher in der XP Variante gezeigt wurde.



Genauere technische Details, Preise und Bilder zum Fahrzeug wird es demnächst geben, wie eine Präsentation der Fahrzeuge. Lassen wir uns überraschen. Ihr dürft gespannt sein und euch die Videos der Fahrzeuge ansehen. Team Corally goes Bashing.

Und diese Fahrzeuge sind nur ein Vorgeschmack auf das , was da noch auf euch zukommt.



Die Videos gibt es bei Corally auf dem YouTube Kanal. Am besten gleich abonnieren und die neusten Videos nicht verpassen: –Hier klicken–



Quelle: Corally – Facebook und Team Corally

Weitere Links

Monster Truck „AMT3.4BL“ von Absima aus der neuen Edition 3

ARRMA® 1/10 BIG ROCK™ CREW CAB 4X4 3S BLX MT

ARRMA® OUTCAST™ 4X4 4S BLX STUNT TRUCK

Corally SBX-410 kommt demnächst

#mikanews