Xray T4`20 – Die ersten Einblicke

Xray gibt seit ein paar Tagen die ersten Einblicke zum neuen Elektro 1/10 Tourenwagen preis. Es wird eine Mittelmotor-Version (unterschiedliche Motor-/Mittelwellenposition) mit längeren Schwingen, geänderte Getriebeaufnahmen, dass sieht man in den ersten YouTube-Videos die schon online sind. Ihr solltet die nächsten Tage dranbleiben. Xray wird die Serie sicher fortsetzen, bis der Xray T4`20 vorgestellt wird. Wann, dass weiß ich nicht.

Am letzten Wochenende konnte der T4`20 seine gute Performance bereits unter Beweis stellen. Alexander Hagberg und Jan Ratheisky waren beim ETS R1 in Wien erfolgreich gewesen.


 


Quelle: teamxray – YouTube

Weitere Links

Hagberg und Ratheisky gewinnen mit dem T4’20 in Wien

Chassisfokus Xray T4 Mittelmotor– Tim Benson

CHASSISFOKUS Xray T4F – Gabi Hummel

#mikanews