SNOWBIRD NATIONALS 2020

Die 26. jährlichen Snowbirds 2020 werden mit alten Freunden und der Familie im brandneuen renovierten „Hot Hod Hotel“ ausgetragen. Die Snowbirds sind wieder in Florida zu Gast. Es wird wieder ein tolles Event werden. Mit dabei ist Oval-Racing und vielen Onroad-Klassen… für jeden etwas dabei. Die gefahrenen Klassen werden noch bekanntgegeben. Die Nennung für das Event wird nach Thanksgiving möglich sein. Wer dabei sein möchte, sollte jetzt schon sein Hotel buchen.

Das Event findet vom 28.01.-02.02.2020 statt.

Hier Bilder der letzten Jahre:


Blick zum Fahrerstand


Quelle: www.snowbirdnationals.com

Weitere Links

Jan Ratheisky erfolgreich bei den Snowbird Nationals

SNOWBIRD NATIONALS 2018 – Eindrücke aus Orlando

Jan Ratheisky gewinnt bei den Snowbird Nationals 2017

#mikanews