Chassisfocus Xray RX8 – Alessio Mazzeo

Alessio, Xrays führender Onroad-Nitrofahrer, betreibt die RX8-Plattform des slowakischen Herstellers, auf der er einige neue Teile für die 2020-Ausgabe des Autos testet. Auf die Frage, was an dem Auto neu sei, antwortete der sympathische Italiener: „Wir testen etwas Neues für das nächste Jahr. Ich möchte nicht auf die neuen Teile hinweisen. Wenn Sie scherzhaft hinzufügen, werden einige davon auf den Fotos zu sehen sein. Das klingt für uns nach einer Herausforderung für unsere Seitenbesucher!



Fahrzeug – Xray RX8
Motor – Max
Sprit (handout) – VP Racing
Reifen (handout) – Hotrace
Sender /Servos – Sanwa/Sanwa
Karosserie – Xtreme Super Diablo



Quelle: https://events.redrc.net/2019/10/chassis-focus-alessio-mazzeo-2/

Weitere Links

Chassisfocus Serpent 989 – Jeff Hamon

Chassisfokus Infinity IF18 – Dario Balestri

Chassisfokus HB R8 – Luigi Pili

Chassisfokus Shepherd – Thilo Tödtmann

#mikanews