Entschieden – Auftakt des TOS im Megadrom

Das Auftaktrennen der Tonisport Onroad Series (Gruppe Nord) fand an diesem Sonntag, also genau drei Wochen nach dem TOS-Masters 2019 auf der permanenten Indoorstrecke des Megadrom in Hasloh bei Hamburg statt. Für mich war es eine tolle Erfahrung hier am Start gewesen zu sein. Danke an dieser Stelle an Sören Sparbier für seinen Infinity, den er mir zum fahren in der TOS Fun 17,5 Klasse zur Verfügung stellte. Wahnsinn, was für ein Griff die Strecke hatte. Der Vorteil war, dass alte Reifen gut funktionierten und mit diesem konnte man das Rennen ohne Probleme fahren. Die Strecke selbst war rund und flüssig zu fahren, obwohl der hohe Griff das ein und andere Fahrzeug zum kippen brachte.

Hier ein paar Bilder der Strecken im Megadrom bevor ich zu den Ergebnissen komme.



Hier die Ergebnisse und Siegerbilder:



Verein: http://www.rcteamnord.de

Quelle und zur Rennserie: Tonisport Onroad Series und Tonisport

Weitere Links

Das TOS-Masters 2019 in der Arena33

Mächler mit Doppelsieg beim TOS in Hann-Münden

#mikanews