Geschafft – „GROSSER PREIS des MSC HÖCKENDORF“ HERBST – CUP 2019

Der Herbst-Cup des „Großen Preis des MSC-Höckendorf“ 2019 ist nun Geschichte. Auf der anspruchsvollen Strecke kam es zu sehenswerten Positionskämpfen in den einzelnen Klassen und schon in den Vorläufen war es ein heißer Fight um die begehrten Finalplätze. So manch ein Fahrer, verpasste den Einzug ins A sehr knapp. Das ist Racing. Sehr gut war die Beteiligung im Fighter Race mit jungen Mädels und Jungs, die unter sich das Rennen ausmachten.



Beim MSC-Höckendorf steht nun die Silvesterfeier am 31.12.2019 an und am 5.01.2020 ein Lauf zum Tamiya Euro Cup. Dann könnt ihr wieder ins Renngeschehen auf der Strecke eingreifen.



Die Ergebnisse:
  • Fighter Race
  1. Dietze, Karl
  2. Cherfoune, Amin
  3. Glashagen, Sophia
  • Tourenwagen Sport
  1. Glashagen, Paul
  2. Zirkler, Holger
  3. Wernicke, Tobias
  • Super Tourenwagen
  1. Schulte, Tim
  2. Zierold, Michel
  3. Guerra, Jonny
  • Truck-Race
  1. Wernicke, Timo
  2. Wernicke, Tobias
  3. Plathner, Steffen
  • M-Chassis
  1. Grilz, Stefan
  2. Dietrich, Tobias
  3. Plathner, Steffen
  • Buggy Offen
  1. Heym, Alexander
  2. Grilz, Stefan
  3. Dietze, Gunnar
  • Formel
  1. Beier, Andreas
  2. Kroh, Peter
  3. Schmeißer, Alexander

Das Endergebnis findet ihr hier: Gesamtergebnis_Herbst19

Quelle:  www.msc-hoeckendorf.de

Weitere Links

Chassisfokus Tamiya TT-02R – Alexander Heym

#mikanews