Traxxas X-MAXX in neuem Look

Traxxas bringt Anfang Dezember, also pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft den beliebten X-Maxx 4×4 VXL RTR in drei neuen Farbvarianten auf den Markt. Geblieben ist die bewährte Technik. Ein modulares Verbundchassis und eine starre Chassis Struktur besitzt der TRAXXAS X-Maxx RTR.

Grün, Rot oder Orange…. Ihr habt die Wahl für eine der neuen Farbvarianten.



Komplett Wasserdicht
Wasser? Matsch? Schnee? Für den X-Maxx sind solche Verhältnisse kein Problem. Traxxas war der erste Hersteller mit einer patentierten, innovativen Lösung des Abdichtens. So kann der X-Maxx wirklich überall eingesetzt werden.

Aufprallkissen
Der X-Maxx ist meit einem neuen, energieabsorbierenden Aufprallkissen hinter den Stoßfängern vorne und hinten ausgestattet. So kann er noch mehr Schläge einstecken und es macht ihn noch stabiler.

Für eine gute Dämpfung und Straßenlage sorgen die großvolumigen Stoßdämpfer aus Aluminium. An dem Gehäuse ist ein Feingewinde zur Feineinstellung der Bodenfreiheit bzw. Federnvorspannung.

Die großen Reifen sorgen mit ihrem Profil für ausreichend Griff, sodass das X-Maxx nahezu auf jedem Bodenbelag gut voran kommt.



Der 1/7 4WD Monster Truck mit Brushless-Antrieb kommt ohne Akku/Lader.

 

Artikelnummer: TRX88096-4WHT.

UVP: 1109.95 €

Quelle: Traxxas und Hoega