Megadrom Racing Series Round 3 in Hasloh

Im Megadrom in Hasloh surren die Elektromotoren auf der On- und Offroadstrecke. Insgesamt stehen an diesem Wochenende die Entscheidungen in 7 Klassen an, wobei in der Gesamtwertung noch alles offen ist. Es ist erst das dritte Saisonrennen dieser Rennserie, welche über mehrere Rennen im Laufe der Saison Indoor- und Outdoor ausgetragen wird. Ja, dass ist hier möglich. Das Megadrom ist ein wahres RC-Car Paradies mit Strecken in der Halle und im Freien. Nun zurück zum dritten Saisonlauf.



Aufgrund des großen Interesses gibt es nach dem Training am Samstag schon den ersten Vorlauf des Wochenendes. Wie zuletzt ist die Stimmung gut und ganz entspannt vor Ort. Eins wurde klar, der Heimvorteil wurde anhand der Zeiten deutlich. Es sieht nach einen spannenden Kampf an der Spitze aus. Die einheimischen Fahrer fighteten bereit um jede Zehntel auf der Strecke.



Weiter ging es Sonntags mit den letzten Vorläufen und den Finals. Die großen Überraschungen blieben jedoch aus, wenn man sich die Ergebnisse aus den Vorläufen anschaut. Ein paar Fahrer vermisste ich beim Blick auf die Ergebnisse. Dafür war ich von dem Sieg von Offroadfahrer Florian Müller in GT 17,5 überrascht. Er kann auch auf glatter Fläche schnell sein. Das er noch lenken kann, zeigte H.-Joachim Krapp mit seinem Doppelsieg an diesem Wochenende. Wahnsinn und Glückwunsch an ihn und alle anderen.

War ein tolles Wochenende im Megadrom Hasloh mit den beiden Indoor-Strecken, die Schauplatz der Racing Serie waren.

ORE2WDST
  1. Felix Stahmer
  2. Dennis Eichholz
  3. Tim Benson

B-Finale: Marc Langner



ORE4WD
  1. Lennert Spindler
  2. Hakan Kocer
  3. Markus Grundmeier

B-Finale: Jamie Peters



Mini 1/10
  1. H.-Joachim Krapp – Carten
  2. André Persy
  3. Mirko Johne


Formel
  1. Robert Kampehl
  2. Alexander Bremer
  3. Torben Beßmann


FWD
  1. Manuel Stankowitz – Awesomatix
  2. Marc Kuhnert – Awesomatix
  3. Torben Beßmann


GT 17,5
  1. Florian Müller
  2. Nils Goltermann
  3. Marcel Schmidt


VTA
  1. H.-Joachim Krapp
  2. Andre Kweseleit
  3. Klaus Trapp


Wie der aktuelle Stand des Rennens ist, könnt ihr bei MYRCM nachverfolgen. Wer sich für die Rundenzeiten interessiert, kann jeden einzelnen Lauf und die Rundenzeiten sich anzeigen lassen. Schaut hier unter den Links:



Zum Megadrom: –Hier klicken–

Weitere Links

Entschieden – Auftakt des TOS im Megadrom

Die Megadrom Racing Series 2019/20

Megadrom Racing Series R4 – Das Endergebnis

#mikanews