KBrc Community auf YouTube

Im Oktober  2019 kam der überraschende Wechsel von Burak und Berkan Kilic zum Team Mugen Seiki, nachdem Burak bei der EFRA-Europameisterschaft auf dem dritten Platz landete und sich nach dem zweiten Lauf zur der diesjährigen die Deutsche Meisterschaft OR8, den Titel holte.



Nach einigen erfolgreichen Jahren bei Nemo-Racing folgte der Wechsel zum Werksteam von Mugen Seiki, Reds Motoren und Gens Ace Akkus. Dabei blieb es nicht. Nun wurde ein eigener YouTube Kanal gestartet mit ein paar Fahrvideos mit dem Mugen MBX8 und dem Tourenwagen MTC1.



In den nächsten Wochen und Monaten werden weitere Videos folgen. Tipps, Tricks und Fahrimpressionen. Lasst euch überraschen. Am Besten ihr Abbonniert den Kanal und bekommt zeitnah Informationen über neue Videos.

KBrc Community auf YouTube: –Hier zum YouTube Kanal–

Weitere Links

Apo Kilic berichtet über den Wechsel zu Mugen Seiki – Wenn Träume wahr werden

Paukenschlag – Die Kilic Brüder wechseln zu Mugen Seiki Europe

Entscheidung der OR8 DM beim MSC OBER-MÖRLEN E.V.

#mikanews