Chassisfokus Awesomatix A800MMX – MANUEL STANKOWITZ

Die erste Lieferung war komplett ausverkauft. Awesomatix landete mit dem neuen A800MMX einen großen Erfolg bei Verkauf, nachdem mit der Vorgänger zahlreiche Rennsiege eingefahren werden konnten.



Bei dem A800MMX handelt es sich um eine Weiterentwicklung des erfolgreichen A800X Evo mit dem Mittelmotor-Kit. Einarm-Anlenkung, leicht veränderte Motorposition, geteiltes Top-Deck sind einige Neuerungen des Fahrzeuges, welches bei der BWS R2 nahezu serienmäßig Manuel Stankowitz fuhr. Ein paar Zusatzgewichte hier und da, um die Gewichtsverteilung zu optimieren, das war es schon.


Manuel Stankowitz

Fahrer: Manuel Stankowitz

Fahrzeug: Awesomatix A800MMX

Motor: MuchMore Fleta V2 17,5T Fix Timing

Fahrregler: Orca

Servo: Power HD

Sender: Sanwa M17

Hier die Bilder von seinem Fahrzeug.



 

Weitere Links

Chassisfokus Xray T4`20 – Stefan Schulz

Max Mächler spricht über den A800MMX

Chassisfokus Awesomatix A800MMX – Max Mächler

#mikanews