Marcel Krüger in 2020 mit Scuderia Motoren und HotFire-Treibstoffen am Start!

Das RMV Rennteam erhält für die kommende Saison mit Marcel Krüger prominenten Zuwachs, denn neben den beiden Kilic-Brüdern wird auch der aufstrebende Youngster nun auf die Leistungsfähigkeit der 721 Scuderia-Motoren von REDS-Racing vertrauen. Marcel Krüger konnte sich in den vergangenen Jahren insbesondere im Rahmen von internationalen Veranstaltungen und Deutschen Meisterschaften kontinuierlich steigern und blickt bereits auf eine beeindruckende Erfolgsbilanz zurück.



Weiterlesen im Blog bei RMV-Deutschland:
https://www.rmv-deutschland.de/blog.html

Quelle: RMV Deutschland

Weitere Links

Apo Kilic berichtet über den Wechsel zu Mugen Seiki – Wenn Träume wahr werden

Tycoon E66 Bio-Treibstoffe nun auch mit 16% Nitromethan erhältlich

#mikanews