Dionys Stadler bei Awesomatix im Factory Team

Awesomatix freut sich, den deutschen Modified-Fahrer Dionys Stadler in ihrem Werksteam zu haben.

Er war früher eines der ersten Teammitglieder mit dem ersten A700. Nach einigen Umwegen in den vergangenen Jahren kehrte er schließlich nach Hause zurück.
Dionys wird an allen wichtigen Rennen in Deutschland und Europa teilnehmen. Ebenfalls in seinem Kalender stehen die Rennen der Euro Touring Series und die EFRA / IFMAR-Champions.



Er hat folgendes über seine Rückkehr zu sagen:
Ich bin dankbar für die Gelegenheit, wieder im Team zu sein. Ich habe ein gutes Gefühl für die Zukunft bei Awesomatix und kann es kaum erwarten, wieder mit dem Team zusammenzuarbeiten. Ich freue mich auf neue Herausforderungen.

Englische Version

Welcome Dionys Stadler at Awesomatix

We are happy to announce the signing of German Modified driver Dionys Stadler to our Factory Team.
He was one of the first team members back in the days with the first A700 shaft drive concept. After some detour in the past seasons, he finaly returned back home.
Dionys will attend at all major races in Germany and Europe. Also in his calendar are the Euro Touring Series races and the EFRA/IFMAR champs.

He has following to say about his return:
I’m thankful for the opportunity to be back in the team. I have a good feeling with Awesomatix for the future and can’t wait to work with the team again. I’m looking forward to new challenges.

Quelle: stefan_klein_kleinkram_logo ,  www.awesomatix.com/shop,  Max Mächler

Weitere Links

Chassisfokus Awesomatix A800MMX – MANUEL STANKOWITZ

Chassisfokus Awesomatix A800FX – Louis Kretschmer

Chassisfokus Awesomatix A800MMX – Max Mächler

#mikanews