Die EuroRCSeries mit eigener Internetpräsenz

Kurz nach dem Jahreswechsel und pünktlich vor dem Rekordrennen in Daun konnte das Team des EOS, ETS und ENS ihre eigene Webseite online präsentieren. Dafür wurden die Webseite EuroRCSeries ins Leben gerufen. Darunter verbergen sich die drei erfolgreichsten europäischen Rennserien unter einem Dach. Das ETS, EOS und ENS, welche seit vielen Jahren in ganz Europa ihre Saisonrennen austragen.



On the EuroRCSeries website you will find the most important information about ETS, EOS and ENS (ENS was still being worked on at the time), such as the regulations, dates and race reports.


Mit dabei ist und war bisher nicht nur die Creme de la Creme des RC-Car Sports. Der Veranstalter bietet bei den Events jeder Fahrerin und Fahrer sich mit anderen europäischen und internationalen Teilnehmern zu messen. Der sportliche Wettbewerb soll genauso wichtig sein, wie der Erfahrungsaustausch und das Miteinander am gemeinsamen Hobby. Bei welchen Events kommt man sonst den Top Fahrern und Team so nahe, um Informationen exclusiv aus erster Hand zu bekommen.

Mein Tipp: Sprecht die Fahrer und Teams an, wenn ihr mehr über euer Fahrzeug wissen möchtet. Euer Fahrzeug geht nicht, dann vor Ort fragen. So einfach kommt ihr nirgends an Tipps und Tricks heran.

Auf der neuen Seite findet ihr die wichtigsten Informationen zum ETS, EOS und ENS (ENS war zum heutigen Zeitpunkt noch in Bearbeitung) , wie das Reglement, Termine und Rennberichte.

Schaut doch mal vorbei.

Übrigens gibt es auf YouTube einen Extra-Kanal der Rennserie mit Videos und Livestreams von den Rennen: –Zum YouTube Kanal der EuroRCSeries–

Homepage: EuroRCSeries

Weitere Links

ETS Karosserieregelung für Season 13

Erfolgreiche ETS-Saison für Team Awesomatix

Simon Lauter ist ETS ProStock Champion

Das EOS R1 in Daun kann starten

#mikanews