Ford SVT Mustang Cobra R 1995 von Tamiya

Es ist noch nicht mal ein Monat nach der Nürnberger Spielwarenmesse in Nürnberg vergangen. Von Tamiya gibt es die Neuigkeiten vom März mit dem Ford SVT Mustang Cobra R 1995 basierend auf dem TT-01 Type-E Chassis.



Der Ford Mustang SVT Cobra R ist eine Wiederauflage von TAMIYA. Die Orginal-Karosserie wurde erstmals beim Modell 58169 verwendet. Jetzt ist dieser Klassiker auf dem TT-01E Chassis als Bausatz erhältlich!

Das TAMIYA TT-01 Type E On-Road Chassis (Elektro) ist mit einem Allradantrieb und Einzelradaufhängung ausgestattet. Eine große Auswahl an Tuningteilen ermöglicht das Modell bis zur Rennmaschine aufzurüsten.

Was fehlt:
Fernsteuerung mit Empfänger, Lenkservo, 7.2V NiMH Akkupack, Ladegerät, Farbe für Lexankarosserie (TAMIYA PS-)

Lieferumfang:
Bausatzmodell mit ausführlich bebilderter Aufbauanleitung, Elektronischer Fahrtenregler, 540er Elektromotor Torque-Tuned, Polycarbonatkarosserie

Artikelnummer: 300047430

UVP: 139,99 €

Quelle: Tamiya und Tamiya-Japan

Weitere Links

Tamiya BUGGYRA FAT FOX 1/14 TT-01E im Aufbaubericht Teil 2

Tamiya 1:24 RC Volvo A60G Hauler 6×6 (G6-01)

#mikanews