Neumann und Hagberg sind EFRA-Europameister 1/12 2020

Am heutige Finaltag zur diesjährigen EFRA-Europameisterschaft 1/12 konnte Alexander Hagberg seinen Titel vom Vorjahr verteidigen. In der Klasse Stock war es Jörn Neumann, der einen weiteren Titel seiner Pokalsammlung mit dem Titelgewinn in Stock hinzufügte.



Stock

  1. Jörn Neumann – Schumacher
  2. Markus Mobers – PG
  3. Mark Stiles
  4. Louis Parker
  5. Hupo Hönigl

Modified

  1. Alexander Hagberg – Xray
  2. Ollie Payne – Roche
  3. Jörn Neumann – Schumacher
  4. Frederik Südhoff – Awesomatix
  5. Hupo Hönigl – Xray

 

Podest modified

Haroun Schobner konnte nach seinem TQ das International Race GT gewinnen. Aus deutscher Sicht, eine gelungene EM.

  1. Haroun Schobner – PG
  2. Kaiser Robin
  3. Alexander Seitter
  4. Guido Kraft – Xray
  5. Ingo Aretz

Haroun Schobner gewinnt GT

Hier ein paar Links zum Event:

Onlinestreaming: Onlinestreaming

Klassen:

Vielen Dank Matthias Lischke für die Bilder. Matthias war Team-Manager für das deutsche Team vor Ort.

 

Weitere Links

Awesomatix A12 1/12th Pancar Prototype

#mikanews