Ergebnisse der RCK-Challenge in Rüsselsheim

Am letzten Wochenende lud der VFR-Rüsselsheim zur RCK-Challenge zum zweiten Mal in der Halle ein. Auf der knapp 84 Meter langen Strecke ging es mal wieder heiß her, um weitere Punkte für die Gesamtwertung und Qualifikation für das kommende RCK-Challenge Finale in Mettenheim zu sammeln. Dafür heißt es nicht nur ein gutes Ergebnis einzufahren, sondern mindestens drei Rennen der Serie mitzufahren, um startberechtigt zu sein.

Beim Rennen in Rüsselsheim konnten sich die üblichen „Verdächtigen“ durchsetzen. Bevor wir auf das Ergebnis eingehen, solltet ihr ein Blick auf den Verein werfen. Der VFR Rüsselsheim hat eine tolle Outdoorstrecke, die einen Besuch wert ist.

Die Ergebnisse:

FWD

  1. Jens Marburger
  2. Boris Herzog
  3. Michael Stefan


GT Challenge

  1. Florian Schimm
  2. Marcus Boje
  3. Stefan Köhler

B-Finale: Björn Fiedel

C-Finale: Michael Schwalbach



Stock Challenge

  1. Steve Hildenbrandt
  2. Thomas Volz
  3. Lars Volz


Super Stock Challenge

  1. Thorsten Zorn
  2. Marcus Lübke
  3. Marcus Seyer


Danke Florian Schimm für die Bilder.

Zum Verein: VFR Rüsselsheim

Weitere Links

Die RCK-Challenge Ost war zu Gast in Plauen

Zukunft der HPI-Challenge und das Ergebnis von Rüsselsheim

#mikanews