Es kommt ein SCX10-3 von Axial Racing?

Im Internet tauchte ein Video bei YouTube bei Axial Racing auf, bei dem erste Vermutungen angestellt werden können. Zeit wird es so langsam, dass Axial Racing seinem Sprössling, dem SCX10-2 ein Facelift zu verpassen.



Was könnte kommen (bisher nicht von Axial Racing bestätigt) ? Wie es scheint, bekommt die neue Version eine Portalachse verpasst. Als Karosserie war eine Jeep Wranger zu sehen, wie beim SCX10-2 (kann jedoch leicht verändert sein). Mehr Informationen sind eher Spekulation, wie die Ausstattung (Motor, Empfänger, Fahrregler, Servo…) im Inneren des Fahrzeuges.

Möchte Axial Racing zum Traxxas TRX-4 aufschließen, wäre ein schaltbares 2-Gang Getriebe und schaltbare Differentiale im SCX10-3 möglich. Lassen wir uns überraschen, wann Axial Racing mit Informationen rausrückt.

Hersteller: Axial Racing

Weitere Links

Axial SCX10™ II 2017 Jeep® Wrangler Unlimited CRC Edition

Traxxas TRX-4 – Im Test

#mikanews