Zeigt eure Karosseriedesigns

Im Moment bleibt mehr Zeit, um Abseits der Rennstrecke, Basher- / Scalerparks oder eben dem geliebten Gelände mit Freunden und Gleichgesinnten in der heimischen Bastelecke seine geliebten RC Cars aufzupimpen, warten und zu optimieren.



Was tun, wenn diese fertig sind? Das keine Langeweile aufkommt nutzen einige die Möglichkeiten sich mit Rennspielen, VRC, Sim-Racing uvm. fit zu halten. RC Car Online bietet ein Gewinnspiel und nun bekommt ihr von CS Electronic die Möglichkeit eure Karosserie untem dem Facebookpost zu posten. Egal welcher Maßstab, Marke, ob Tourenwagen, Buggy, Scaler oder Basher…. Zeigt her eure Karosserien.

Die passenden Farben gibt es nicht nur im CS-Shop https://cs-shop.de/RC-Modellbau-Farben

CS überlegt sich noch etwas für die coolste Karosserie. Mitmachen und reinschauen lohnt sich bestimmt. Mal schaun, was für tolle Designideen ihr habt.

Hier zum Post: – – Hier könnt ihr euer Bild der Karo posten und andere sehen – –

Quelle: CS-Shop

Weitere Links

CS-ELECTRONIC Rocket V5.1

Karosserien gestalten – Welche Möglichkeiten gibt es?

Bunte Vielfalt und individuelle Designs von MC Modellbau/MCM Paint

#mikanews