1:10 RC VW Karmann Ghia (M-06L)

Der Karmann Ghia ist ein schnittiges Coupe von Volkswagen und ein Klassiker. Er basiert auf dem VW Käfer Chassis und die Karosserie wurde von der italienischen Firma Ghia designt und produziert bei Karmann in Deutschland.
Als Chassis verwendet TAMIYA das M-06  mit Heckantrieb. Wie immer liegt der 540er Elektromotor und ein elektronischer Fahrtenregler bei.



Für die Inbetriebnahme benötigt ihr eine  2-Kanal Fernsteuerung mit Lenkservo, Akkupack, Polycarbonat-Farbe für die Karosserie, Ladegerät für Fahrakku und Senderbatterien.



Geliefert bekommt ihr den Baukasten als Bausatzmodell mit ausführlich bebilderter Aufbauanleitung, einem elektronischen Fahrtenregler, 540er Elektromotor und Polycarbonat-Karosserie.

Artikelnummer: 300058677

Quelle: Tamiya und Tamiya-Japan

Weitere Links

Tamiya Eunos Roadster M-06

38T Gear Differential Set für den Tamiya M05 / M06

#mikanews