Marc Rheinard im ETS-Family Interview

Es gibt nur wenige RC-Car Fahrer auf der Welt, die auf eine solche Karriere, wie sie Marc Rheinard bisher erlebt hat, zurück blicken können. Wie Marc in dem Interview verrät, denkt er nicht ans aufhören. Da muss schon sein „Dauerrivale“ Ronald Völker vorher aufhören, so Marc. Zum anderen konnte Marc am Anfang des Jahres einen weiteren IFMAR Weltmeisterschaftstitel gewinnen. Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass er 2004 seinen ersten WM Titel in Florida gewann und er nach 16 Jahren immer noch zur Wrltspitze gehört. Für ihn sollen noch weitere Erfolge hinzukommen und seine Marke MR33 mit Unterstützung von seinem Bruder Toni (Tonisport) weiter ausgebaut werden.



Am besten ihr lest euch das komplette Interview auf der Webseite der EuroRCSeries durch, um mehr über Marc zu erfahren, der ganz klassisch mit dem Tamiya Cup den Einstieg in die Rennszene fand. Langsam anfangen und allmählich steigern, wenn ihr besser werdet, ist ein Tipp.


Das Interview mit Marc Rheinard


Quelle: EuroRCSeries

Weitere Links

Marc Rheinard holte mit dem Tamiya 415 seinen ersten IFMAR WM Titel

Marc Rheinard nicht mehr bei Infinity

He is back – Marc Rheinard gewinnt seinen nächsten IFMAR Weltmeisterschaftstitel

#mikanews