Abgesagt wurde das International Easter Bunny Race 2020

Leider musste ein weiteres Saisonhighlight in Deutschland abgesagt werden. Das diesjährige IEBR beim LA Speedway Racing Club e.V. findet nicht statt. 



Dies schrieb der Verein dazu:

Bis zum Schluss haben wir versucht unser IEBR stattfinden zu lassen. Zuletzt durch die Terminverschiebung vom 18.04 – 19.04.2020 auf den 30.05 – 31.05.2020. Die Aussichten für den nächsten Termin wurden in den letzten Wochen immer düsterer, wir wollten jedoch trotzdem die nächste Sitzung der Bundesregierung am 30.04.2020 abwarten in der Hoffnung Veranstaltungen unter freiem Himmel können doch noch stattfinden. Jedoch hat uns das Coronavirus nun doch endgültig in die Knie gezwungen, weshalb wir unser diesjähriges IEBR leider absagen müssen.

Da das Coronavirus unseren Alltag sowie die Ausübung unseres geliebten Hobbys fest in der Hand hat und uns zeigt wie es um das medizinische Personal sowie Ausrüstung steht möchten wir gerne ein Zeichen setzen und diese Berufsgruppen unterstützen. Als gemeinnütziger Verein würden wir gerne mit euch zusammen eine Spendenaktion ins Leben rufen und damit die Helfer der medizinischen Berufe unterstützen. Wir denken es ist Zeit der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Deshalb würden wir euch bitten euer bereits bezahltes Nenngeld uns zu überlassen und somit ein Teil dieser besonderen Aktion zu sein. Wir werden den kompletten Betrag, der uns von euch überlassen wurde, an regionale Einrichtungen für Bedürftige spenden. Hierzu zählen z.B. Krankenhäuser; Kinderkrebshilfe; Kinderkliniken usw. Es werden durch uns Einrichtungen die in Frage kommen angefragt. Je nachdem wie hoch die Summe ausfällt können auch mehrere Einrichtungen in die Spende mit einbezogen werden. Hierzu halten wir euch auf dem laufenden.

Selbstverständlich bekommt jeder von euch der nicht spenden möchte sein Nenngeld wieder zurück überwiesen. Wir hoffen auf eure Unterstützung, da es für jeden von uns nur ein kleiner Betrag ist, wir aber zusammen einen großen Beitrag leisten können. Deshalb gebt uns bitte bis zum Sonntag den 03.05.2020 per Mail (Vorstand@laspeedway.de) Bescheid ob euer Nenngeld zurück an euch gehen soll oder wir dieses für die Spende verwenden dürfen.

Der La Speedway wünscht euch und euren Angehörigen alles Gute und viel Gesundheit in dieser schwierigen Zeit und wir hoffen euch demnächst zumindest wieder an der Strecke begrüßen zu dürfen.

Quelle und mehr Infos vom Verein und den Veranstaltungen findet ihr hier: –LA Speedway Facebook– und LA Speedway Racing Club e.V.

Weitere Links

EFRA-Euro OR8 40+ in Landshut

DEUTSCHE MEISTERSCHAFT ORE8 BEIM LA SPEEDWAY – Bilderflut 1

#mikanews