Lucas Urbain im ETS-FAMILY INTERVIEW

Der neue Interviewgast bei der EuroRCSeries kommt aus Frankreich und  ist Lucas Urbain. Im Interview stellte sich Lucas den Fragen. 



Lucas arbeitet für das nationale Zugnetz im Schichtdienst (auch am Wochenende) und ist kein Vollzeit-RC-Rennfahrer. So bleibt nicht viel Zeit am Wochenende Rennen zu fahren. Seinen Urlaub nutzt er so u. a. Rennen zu fahren. Sein Heimatverein ist der MRC Longwy. Der Club ist bekannt für die Longwy Winter Series und dem bekannten GP3F. Für Lucas begann der RC Car Sport im Jahr 2000 genau bei diesem Verein. Damals mit einem Tamiya TA-03F. Weiter erzählt er über die „guten alten Zeiten“,den Wechsel zum Awesomatix-Team, über die Karosserieentwicklung, die Schildkröte neben seinem Namen und seinen Start beim berühmten „Reedy Race of Champions“ 2019.

Mehr über Lucas Urbain erfahrt ihr im kompletten Interview hier:


Das Interview mit Lucas Urbain


Quelle: EuroRCSeries

Weitere Links

Bruno Coelho im Interview mit der EuroRCSeries

Christopher Krapp im ETS-FAMILY INTERVIEW

Marc Rheinard im ETS-Family Interview

#mikanews