MINI-Z 4X4 MX-01 SUZUKI JIMNY SIERRA BRISK BLUE

Neue Ausführung mit dem MINI-Z 4X4 MX-01 SUZUKI JIMNY SIERRA BRISK BLUE. Vorgestellt wurden die ersten vier Fahrzeuge der neuen Modellreihe auf der Nürnberger Spielwarenmesse. Diesmal brachten die Japaner bzw. Franzosen vom Distributor Kyoshoeurope ein paar Neuheiten mit. Darunter waren ein paar Produkte, welche vor ein paar Tagen / Wochen angekündigt wurden sind. Ganz exclusiv gab es vier Neuheiten. Die Mini-Z Serie wurde mit vier neuen RTR Modellen erweitert. Ihr benötigt nur 8 x AAA Batterien bzw. Akkus für den Sender und als Fahrakku. Habt ihr die getan, könnt ihr mit den kleinen 4 Rad angetriebenen Crawler durchs Gelände fahren. Klar, dem Maßstab entsprechend.



Das Fahrzeug wurde den aktuellen Crawlern nachempfunden. An der Skipplatte wurde eine 3-Link Aufhängung verbaut, was wohl an dem engen Platz liegt. Am Besten ihr macht euch nun einen Eindruck von dem ersten Fahrzeug, dem MINI-Z 4X4 MX-01 SUZUKI JIMNY SIERRA BRISK BLUE.



Hier gibt es ein Video von der Messe von den Fahrzeugen.



Artikelnummer: K.32523MB

UVP: ca. 249, 90 €

Quelle: Kyoshoeurope

Weitere Links

Mini-Z RWD Audi R8 LMS 2015

Kyosho auf der Spielwarenmesse 2020 in Nürnberg – Toy Fair

#mikanews