Ilias Reise trainiert für die Titelverteidigung mit seinen Xray XB8 Fahrzeugen

Der amtierende Deutsche Juniorenmeister in der Klasse OR8 trainiert seit ein paar Tagen wieder. Wie viele andere Fahrer wurde der 12 jährige Ilias Reise durch die Corona-Einschränkungen eingebremst. Nun konnte erseinen ersten Trainingsrunden mit dem Xray XB8`20 drehen. Beim Setup auf der Strecke in Uetersen wich er in einigen Punkten vom Baukasten-Setup ab. Papa Markus bauten vorne einen 2,4 mm und hinten 2,6 mm Stabilisator ein, dann 400er Dämpferöl (hinten). Als Tuning wurden das XRAY 351348 – XB8 2016 Carbon Oberdeck, die XRAY 353280 – XB8 Carbon Halter (hinteres Versteifungsstreben Set) und die XRAY 354057 – – Carbon Center Diff Platte eingesetzt.



Wenn ihr das komplette Setup sehen möchtet, dann schaut hier auf die Seite von Xray mit dem ganzen Einstellungen an seinem Fahrzeug: xb8-20-pivot-ball-vu9ot

Der Elo ist schon fertig. Hier ein paar Bilder davon.



Quelle: Markus Reise und teamxray

Weitere Links

Ilias Reise wechselt in Xray Racing Team

Aufbaubericht / Wartungsbericht Xray XB8 in „German and English“

#mikanews