Solidarität im Westen hilft Vereinen

Thomas Kröger, der zusammen mit Rüdiger Hepp, Heinz Kroezemann und Uwe Baldes diese Privatinitiative (Spenden-Aktion „VG West Family Fund“) ins Leben gerufen hatte, konnte ein positives Zwischenergebnis ziehen. Viele folgten dem Aufruf und unterstützen die Initiative, welche dem erklärten Ziel dient, dass alle Verbrenner-Glattbahn-Rennstrecken im Westen die Corona-Krise überstehen.



So konnten die ersten 500 Euro an den Club aus Bad Breisig übergeben werden. Der MCC Rhein-Ahr ist Dank dieser Spende und weiterer Unterstützung auf einem guten Weg. Genauere Informationen findet ihrin der kompletten Meldung bei Nitro-West: http://www.nitro-west.de/

Übrigens geht die Aktion weiter, bis wirklich das Ziel des Projektes erfüllt wurde. A Fahrer, Freunde, Gönner und auch Clubs sind aufgerufen, weiter für den „VG West Family Fund“ zur Unterstützung der VG-Rennstrecken zu spenden.

Link zum Spendenkonto: PayPal-Fund

Quelle: www.nito-west.de