Entscheidung beim Ü50 FUN CUP beim RCOW

Nach dem Vereinslauf und den Umbauarbeiten an der Strecke ging an diesem Wochenende ein klasse Event beim RCOW vorüber. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Danke allen Veteranen……aber auch den Teilnehmern vom Fun Cup……dem Catering Team….tolle Leistung….👍….Mark Bremenkamp dem Zeitnehmer…hat alles wunderbar geklappt…..



Allen die 500 ….600 km oder auch mehr gefahren sind…ihr seid top…Cornel, danke für den Strecken Support.

Freitags ging es los….bei bestem Wetter…..freies Fahren….bis zum Abwinken……das haben doch viele genutzt….Samstags ….alle Vorläufe gefahren….wenn es auch ab und an wegen der Minderbesetzung in manch einer Klasse schwer war die Streckenposten zu besetzen…war es sicherlich ein sehr schöner Tag……etwas heiß…aber vor Ort kamen alle klar.Die schnellste Runde wurde ausgefahren…..hier hatte Frank Hayler zum Schluss mit einem Streckenrekord gewonnen…..
Abends….gemütlich zusammengesessen…es war ein Lustiger. Abend….der so wie gemunkelt wird gegen 2.50 Uhr für die Spanier und Michael Lang…..(waren die Letzten) zu Ende war. ….Sonntags mit leichter Verspätung ging’s los…..alle Finalläufe wurden relativ sauber gefahren…..hier wird sicherlich noch mal beim zukünftigen Rennen an die Fairness gearbeitet werden müssen….der Ü50 Fun Cup … das war einfach nur Klasse….noch mal Danke an alle…..ihr seit Spitze……Der Ausrichter bzw. die Mitglieder deds RCOW hoffen, dass sie euch an den verschiedensten Strecken in Deutschland wieder ..oder aber auch bei nächsten Ü50 2021 wiedersehen werden.

OR6 2WD

  1. Geert Scholten
  2. Stanley De Jong
  3. Edgar Staubach

OR6 4WD

  1. Boris Lass
  2. Frank Hayler
  3. Thomas Stepf

OR6 SC

  1. Michael Löffler
  2. Frank Langerbein
  3. Tjardie Lubbelinkhof

OR6 2WD FUN

  1. Luke Van den Berg
  2. Sven Krallmann
  3. Andreas Kamp

OR6 4WD FUN

  1. Marcus Esch
  2. Christian Schiemski
  3. Uwe Kaiser

OR6 SC FUN

  1. Jens Köster
  2. Thomas Decker
  3. Dario Nicolosi


Vielen Dank sagt der RCOW für das tolle Event.

Danke allen Sponsoren ..RC Car Online , Martin Hörmann , RC Fox, Mielke Modelltechnik….für die Unterstützung…..

Nun schaut mal vorbei auf deren Webseite und natürlich bei den Events des Vereins. Vielleicht wollt ihr auch mitmachen. Ihr seid herzlich eingeladen: www.rc-offroad-wesel.de

Weitere Links

Rodewald ,Kreisig und van den Berg siegen beim RCOW

#mikanews