Kilic siegt beim ECN beim Modellsport Münsterland

Mit einer eindrucksvollen Leistung konnte sich Burak Kilic den Sieg beim Auftakt des Elektro Cup Nord beim Modellsport Münsterland mit seinem Mugen MBX8 Eco sichern. Schon nach den Vorläufen legte er die Messlatte mit 36 Runden bei zwei gewerteten Läufen ganz hoch an. Sein Bruder fehlten knapp zwei Runden und die schnelle Sächsin, Sophie Müller konnte sich auf drei vor Michael Thamm behaupten. In den Finals passierte nicht viel. Burak konnte seine Führung behaupten. Er gewann vor Berkan, Sophie und Michael.


Siegerbild – Bildquelle: ECN Facebook – Michael Thamm

Vielen Dank an den Modellsport Münsterland. Das war wieder ein super schönes Rennen. Orga Top, Strecke super und rundum eine nette Atmosphäre. Schaut doch einmal vorbei.

Nun geht es in Bad Oeynhausen beim WOP Racing am 19.07.2020 weiter. Genannt werden kann hier: https://rccar-online.de/veranstaltungen?fbclid=IwAR2o30K9qCMuWd71WA4zusFWv0ruA33UIcB1U7BoOXmBwMlyYqH_zjILS1M

Zur Rennserie: –Elektro Cup Nord–

Weitere Links

Burak Kilic siegt beim ECN

Yanic Grieger gewinnt erneuert beim ECN

#mikanews