Nachtrennen in Niesky – Ausblick auf den Start zum OLC 2020

Das Nachtrennen beim MSG Niesky ist nun Geschichte. Bei durchwachsenen Bedingungen konnte das Event trotzdem bis zum Ende durchgeführt werden. Für den Verein war es eine gelungene Generalprobe für den Oberlausitzcup am 12.07.2020. Dann beginnt der 1. Wertungslauf der Saison als „MINI-OLC“!

Hier die Bilder der Siegerehrung (Danke Frank Hempel).



Wer beim Oberlausitzcup am 12.07.2020 dabei sein möchte, kann seine Nennung bei RCCAR-Online abgeben.Die Nennung dazu ist offen für alle, die mitmachen wollen!

Die folgenden Klassen werden gefahren:

Infos zum Zeit-und Ablaufplan findet ihr unter www.msg-niesky.de unter Veranstaltungen!

 

Weitere Links

Rennaction beim 3.Lauf zum OLC in Lauba

2. Lauf zum Oberlausitzcup 2018 in Niesky

#mikanews